Herbert Ohl
Herbert Ohl

...interessante Menschen...

...kommen mir immer wieder unter. Heute möchte ich über zwei berichten. Claus Unterbuchberger - ein Ruhpoldinger, der auf dem Scharam lebt, der ein tolles Buch über seine weltweiten Rad-Reisen geschrieben hat. Den "Vordruck " habe ich gelesen, den fertigen Band 1 kann ich als Weihnachts-Geschenk wärmstens empfehlen..... 

Herbert Ohl - Altbürgermeister von Ruhpolding - 27. Nov. 20

ein Weihnachts-Geschenk

das Erinnerungen weckt...

 

...noch pünktlich zum Weihnachts-Fest 2020,

inmitten einer uns alle quälenden Pandemiezeit,

erscheint das Buch: "Radle ins Leben - steig niemals ab".

 

Auf 426 Seiten und vielen eindrucksvollen Abb. wird von einem Radler-

Leben berichtet, das auch Deines sein könnte....

...informativ ist dieses Buch auch für diejenigen, die den heimischen Menschen in fernen Ländern noch persönlich begegnen möchten....

 

...am besten Du schreibst den Buch-Titel:

"Radle ins Leben - steig niemals ab"

auf Deinen grossen Weihnachts-Wunsch-Zettel....

 

...wenn Du mehr erfahren möchtest

klicke auf TOURENZIELE

es lohnt sich....

 

Nach Erhalt Deiner Daten erhältst Du eine Rechnung (Vorkasse) über  gesamt EUR 22,00. 

Bis 15.01.2021 ohne Verrechnung von Versandkosten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.